Navigation

Pressemitteilung

09.12.16

OSZE-Ministerrat:

Hamburg Messe und Congress bedankt sich für das Vertrauen

Nach zwei Tagen endet heute Nachmittag der OSZE-Außenministerrat auf dem Gelände der Hamburg Messe. Das Großereignis und der Tagungsgort im Herzen der Hansestadt hatten im Vorfeld für viel Aufmerksamkeit gesorgt. „Wir freuen uns besonders, dass dieser wichtige Gipfel organisatorisch reibungslos verlaufen ist“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH. „Es war ein Erlebnis und eine große Ehre, ein so herausragendes Ereignis wie den OSZE-Außenministerrat in unseren Hallen beherbergen zu dürfen. Als Hamburg Messe und Congress bedanken wir uns für das Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.“

Weitere Informationen